Welttag des Buches

Home / Aktuelles / Welttag des Buches

Welttag des Buches

Anlässlich des Welttages des Buches am 23. April 2017 nahm die GGS Rösrath mit allen Kindern des 4. Schuljahres auch dieses Mal wieder an der Aktion: „Ich schenk dir eine Geschichte“ teil.

In der Rösrather Buchhandlung wurde kurz die Entstehung dieses besonderen Datums erläutert und dann eine „Schnitzeljagd“ durch den Buchladen veranstaltet. Mit der Abgabe des Lösungszettels kann auch ein Preis gewonnen werden!

Anschließend bekam jedes Kind ein aktuelles Buch, das zu diesem Anlass und für diese Altersstufe geschrieben wurde, geschenkt.

Neuste Beiträge
Schreiben Sie uns

Nicht lesbar? Neuer Text. captcha txt

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/7/d70995340/htdocs/ordPress/wp-content/themes/jupiter/footer.php on line 223