Verabschiedung Frau Forsbach

Die Schulleiterin der GGS Rösrath, Frau Forsbach, wurde am 28.01.2016 in ihren verdienten Ruhestand verabschiedet. Gemeinsam mit allen Kindern, Kolleg_innen und Mitabeiter_innen der Schule und geladenen Gästen wurde sie gebührend in der Turnhalle gefeiert.

Frau Forsbach möchte sich auf diesem Wege von Ihnen verabschieden und sich für eine ereignisreiche und erfolgreiche Zeit bedanken. Besonders dankbar ist sie für die stets vertrauensvolle, offene Zusammenarbeit zum Wohle der Kinder und das gemeinsame Ringen um gute Lösungen, wenn es dann doch mal nicht reibungslos verlief. Viele engagierte Diskussionen und viel Spaß bei den gemeinsamen Festen und Feiern werden ihr in guter Erinnerung bleiben.

„Es waren schöne Jahre in Rösrath in «meiner» Schule, in der ich 10 Jahre Lehrerin und fast 8 Jahre Schulleiterin sein durfte. Wir alle, Lehrer_innen, Mitarbeitende und Eltern, haben gemeinsam viel bewegt und können stolz auf eine innovative und modern entwickelte Schule blicken. Das ist ein gutes Gefühl!

Ich werde Sie alle, besonders die Kinder, vermissen und wünsche Ihnen und Ihren Familien alles Gute für die Zukunft.“