Kinderdreigestirn 2018

Eimol Prinz zo sin…das ist unserem Carl Striethörster gelungen. Wie heißt es so schön in dem Lied: Doch dat Glöck es eets komplett, we‘ mer echte Fründe hät. Su ne staatse kölsche Boor, wird von unserem Marcel Pelczynski vertreten und en Jungfrau met Humor, das ist unsere Patrizia Gehring. Damit ist unser diesjähriges Dreigestirn komplett. Aber wat wör dat schönste Dreigesteen ohne Jecke stünndte mer em Rähn? Rund 120 Eltern, Kinder und Lehrerinnen haben sich zu unserem 10. Jubiläum dieses Jahr angemeldet. So hoffen wir beim diesjährigen Rosenmontagsumzug am 12.02.2018 auf voll Sonnesching.

Wir gratulieren unserem Dreigesteen, wünschen allen eine erlebnisreiche, unvergessliche und superjeilezick.

In diesem Sinne bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern mit einem 3-fachen GGS Alaaf!

P.S. Falls noch jemand Lust hat nach dem Rosenmontagszug den weiteren Tag mit GGS und anderen Jecken zu verbringen, dann kann gemeinsam in der Margaretenhöh weiter gefeiert, gelacht und getanzt werden.