Ferien in der OGS

Die folgende Info gilt nur für Familien, die Ihren Bedarf bei uns rechtzeitig angemeldet haben:

„Liebe Familien,

in diesen Sommerferien können wir leider kein Programm ankündigen.

Aber wir freuen uns, die Kinder betreuen zu können. Sicherlich werden wir eine schöne Zeit haben.

Aufgrund der besonderen Situation, betreuen wir in zwei Gruppen. Beachten Sie bitte folgende Infos:

• die Kinder der Klassen A/B + C/D und G melden sich bitte im Raum der OGS 3 an, direkt am Haupteingang
  • die Kinder der Klassen H + K/L + M/N + E/F melden sich bitte im Raum der OGS 5 an, am Ende des Hauptgebäudes (Untergeschoss)

BITTE BEACHTEN: DIE KINDER WERDEN VON 8 BIS 15 UHR BETREUT. ANMELDUNG IST ZWISCHEN 8 und 9 UHR. ES GIBT KEINE SPÄTBETREUUNG!

Erreichbarkeit nur unter: : 01578-9607665

Bis dahin wünschen wir Ihnen schöne Ferien!“